Seit 17 Jahren bereits bin ich Gitarrist bei electra. Es macht mir immer wieder großen Spaß mit der sächsischen Kultkapelle auf Tour zu gehen. Als sich die Band im Jahre 1969 gegründet hat, war ich gerade mal 8 Jahre alt, an eine Musikerkarriere war damals noch nicht zu denken. Bernd Aust holte mich im Januar 1990 mit ins Boot , als gerade eine neue Platte produziert werden sollte. Die Wendezeit war für alle ostdeutschen Künstler nicht gerade einfach, um so bemerkenswerter ist es, dass electra bis heute mit Spielfreude und Energie das treugebliebene Publikum begeistert. Die "alten electraner" haben mir nie in meine Gitarrenarbeit reingeredet und so kommt meine Art zu spielen in dieser Band voll zum tragen. Außerdem hab ich bei electra eine Menge gelernt.

Mehr Infos gibt es unter:

www.electra-music.de